Wird der SSV weiterentwickelt?

Ja! Die Niedersachsen Wasser ist gerade dabei den SubsurfaceViewer zur Version 9 weiterzuentwickeln. Der Fokus wird auf neuen Methoden zur teilautomatisierten Modellerstellung durch Parameter liegen.

Kann ich beitragen?

Ja! Es wird zukünftig die Möglichkeit geben, einer SubsurfaceViewer Community beizutreten. In diesem Rahmen können auch maßgeschneiderte Features besprochen werden.

Wie kann ich eine Lizenz für die Software erwerben, und welche Arten von Lizenzen sind verfügbar?

Für den Erwerb einer Lizenz nutzen Sie bitte das Kontaktformular auf der Website oder schreiben Sie an info@subsurfaceviewer.de.

Wo finde ich Hilfe bei der Installation?

Im SubsurfaceViewer Wiki werden Hilfestellungen zur Installation beschrieben.

Welche Schnittstellen zu anderen Softwareprodukten gibt es?

Die 3D-Modelle können für die Weiterbearbeitung in Modflow, GOCAD®, Leapfrog etc., exportiert werden. Alle Exportoptionen finden Sie im SubsurfaceViewer Wiki.

Welche Daten können verarbeitet werden?

Mit dem SubsurfaceViewer können nahezu alle digitalen 2d und 3D Geodaten verarbeitet werden. Für einen Überblick besuchen Sie unser Wiki.

Mit welchem Betriebssystem kann ich den SubsurfaceViewer betreiben?

Der SubsurfaceViewer läuft ausschließlich unter Microsoft Windows. Die Software ist für den Betrieb mit Windows 10 oder höher ausgelegt.

Wo finde ich weitere Informationen zu den spezifischen Funktionen des SubsurfaceViewer?

Weiteren Informationen zu den Funktionen des SubsurfaceViewers finden Sie im Wiki.

Wer ist mein Ansprechpartner bei Fragen zur Lizenzierung und Abrechnung (z.B. Preise, Kündigung von Verträgen, Softwareupdates)?

Wir von der Niedersachsen Wasser können bei Fragen zum Lizenzmodell etc. gerne weiterhelfen. Dazu am besten den Kontakt Button nutzen, wir melden uns dann zurück.

Allgemeine Fragen zur Unterstützung und Schulung, wie z.B. Online-Tutorials, Handbücher oder Live-Support

Die Niedersachsen Wasser bietet für den SubsurfaceViewer Schulungen und Trainings an. Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht, wir melden uns dann zurück.

Wie kann ich sicherstellen, dass ich die neueste Version der Software verwende, und wie werden Updates bereitgestellt?

Neuigkeiten und Updates rund um den SubsurfaceViewer werden via Newsletter angekündigt. Abonnieren Sie am besten gleich den Newsletter, dann sind Sie immer auf dem aktuellsten Stand.

Wie kann ich den Kundensupport kontaktieren, wenn ich weitere Fragen oder Probleme habe?

Den Kundensupport erreichen Sie am besten über den Kontakt Button oder per Mail: info@subsurfaceviewer.de.

Was kann ich tun, wenn ich auf ein Problem stoße oder eine Fehlermeldung angezeigt wird?

Sollten Fehlermeldungen auftreten, senden Sie uns diese bitte an: info@subsurfaceviewer.de

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Unsere FAQ-Sektion bietet Ihnen eine Fülle von Informationen zu den gängigsten Anliegen und Themen. Ob Sie weitere Informationen oder technische Details benötigen - wir haben die Antworten für Sie.

Modellierung jetzt kostenlos starten